Gastronomie

Landgasthof Haidl

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet
Radfreundlicher Betriebbett+bike

Familie Haidl führt den Gastronomiebetrieb bereits seit mehreren Generationen. Im Jahr 2015 übernahm Alexander Haidl, der auch schon auf See seine Erfahrungen machen durfte, den Betrieb. Seine Frau Eva Haidl und die beiden Kinder Matthäus und Lätizia unterstützen ihn dabei.

Für das leibliche Wohl sorgt unser Chef persönlich. Neben Waldviertler Spezialitäten, wie Fleisch und Fisch aus der heimischen Region, bietet unsere Speisekarte auch ausgefallene Gerichte.

Kontakt

Landgasthof Haidl

Bahnhofstraße 2
3842 Thaya

Telefon: +43 2842 52668
pension@haidl.at

Entfernung vom Radweg


$
400 m

Öffnungszeiten

  • Mo 08:00 - 23:59 Uhr
  • Di 08:00 - 22:00 Uhr
  • Mi geschlossen
  • Do geschlossen
  • Fr 08:00 - 22:00 Uhr
  • Sa 08:00 - 22:00 Uhr
  • So 08:00 - 15:00 Uhr

zu sehen auf folgenden Abschnitten

3. Etappe

Standort & Anreise